Lebendig sein oder Sterben?

Was meine ich mit “Lebendig sein oder Sterben”? Copyright Sirlima® Akademie – Dunia Anandara:

Wir sind Lichtwesen, Außerirdische, Lebewesen aller Art. Wir leben ewig, sind ewig. Unsere wahrhaftige Erfahrungswelt kennt keine Zeit, wie sie auf dieser Welt, in diesem Holodeck (Hologramm) existiert.

Wir inkarnieren als Mensch, Tier, Insekt, Natur usw. oder als einzelne Zelle, um in einem Körper der Schöpferkraft Erfahrungen zu sammeln und Missverständnisse der Schöpferkraft zu heilen – manchmal bewusst, meistens unbewusst.

Doch es gibt Bewusstseinsebenen in denen wir vollkommen klar unser derzeitiges Leben erkennen und lenken.

Unser normales menschliches Bewusstsein und Denken kann nicht verstehen, warum manche Situationen entstanden sind, warum wir spezielle Menschen kennenlernen, warum ein äußerst liebenswerter Mensch ein schweres Schicksal erleidet während ein Menschen verachtendes Wesen locker durchs Leben geht.

Vieles ist schwer erkennbar, weil die Perspektive, aus der wir zu erkennen versuchen, sich in einer sehr dichten, unteren Bewusstseinsebene befindet. Unser bewusstes Sein ist in einer sehr hypnotischen Ebene des Gewahrseins gefangen, das in seiner Begrenztheit nur Ausschnitte wahrnehmen kann – aus einem Leben, dass in Wahrheit ein Sterbeprozess auf Raten ist.

Würden wir wahrhaftig leben, so könnten wir nicht sterben!

Was bedeutet „Sterbeprozess Leben“? Solange die Menschheit den Satz aus der Bibel „mache dir die Erde untertan“ immer noch verdreht, missversteht und die von Gott gegebene Seelenschwester Erde und Bewohner missbraucht, wird der Mensch sterben anstatt zu leben.

Was lässt die Menschheit aussterben?

Gier, Gewalt, Geburt, könnten auch die „3G“ sein, Angst, Zweifel, Machtausübung, Eifersucht, Neid, sich von Gott, der Schöpferkraft, von allem was ist, abwenden.
Missgunst, Geiz, nur an sich denken, Opfer- und Täterverhalten, Süchte aller Art, ungesundes Essen und Trinken.
Chemie, Gifte, Krankheiten, ungesunde Luft, verschlingendes Feuer, alles unter sich bedeckendes Wasser, ausgedörrte und vergiftete Erde.
Streit um Vorherrschaften, Religionen, Politik, keine Selbstverantwortung übernehmen, Projektion, Fehlersuche bei anderen, Glorifizierung des Geldes, Goldes usw.
Ungerechtigkeiten, Lügen, Aggression, Kriege, Computer, Internet, Handy, technische Wellen aller Art, um nur ein paar Ursachen fürs Sterben zu nennen.

Gerade sage ich dir also, dass du nicht lebst, sondern seit der Schwangerschaft und Geburt im Sterbeprozess bist.

Schaffst du es in deiner Erdinkarnation, so viel wie möglich der genannten Sterbeinformation aufzulösen, zu heilen, so beginnt nach Ablegen deiner Körperhülle sogenanntes Leben.

Übrigens trittst du im Sterbeprozess aus dem gleichen Chakra hinaus, durch das du inkarniert bist. Hast du hier noch etwas zu heilen und inkarnierst in deiner nächsten Inkarnation über das gleiche Chakra mit ähnlichen Herausforderungen.

Konntest du alles heilen, trittst du durch ein anderes Chakra aus, jenes, das dich unterstützt hat im Heilungsprozess. Beim Austritt aus dem Chakra entscheidet sich auch deine Dimension der Besinnung, Erholung, Schulung, seelischen Erfahrungsebene.

Deine Seele, die du bist, erkennt nach dem Ablegen des Körpers sehr schnell den eigenen Übergangskanal in die nächste Dimension. Dieser Kanal-Tunnel wird deshalb oft als Tunnel beschrieben, weil sich deine Lebenserfahrung, Angst, Zweifel usw. wie ein Band um das göttliche Licht der Liebe legt. Er zeigt sich wie ein kanalisierter Lichttunnel, der dich auf deine nächste Seelenlichtebene führt.

Manche Seelen können ihn nicht erkennen, bleiben in ihren Ängsten verhaftet und suchen nach Orientierung. Viele bleiben bei der Erdenfamilie, manche sogar viele Jahre, weil sie den Aufstieg nicht mehr erkennen können. Leider nehmen sie den ehemaligen Lebensmitgliedern viel Lebensenergie, manchmal mit Absicht, meistens ohne.

Damit blockiert sich die Seele eine erneute Inkarnation und Heilung.

Auch bewegt sie sich in einer Art Zwischen- Dämmerwelt in der Gefahr, von einem oder mehreren Schattenwesen getäuscht und in die Schattenwelt oder sogenannte Unterwelt geführt zu werden, die sehr groß ist.

Oftmals sind hier Seelenanteile verhaftet und finden den Weg zum eigenen Seelenlicht nur noch mit fremder Hilfe zurück. Manchmal existieren auch Verträge, dann wird’s kompliziert.

Es sind oft die Menschen, die mit einer sich suchenden Seele auf die Welt kommen, wenn sie dann doch noch aus der Zwischenwelt herausgefunden haben, aber Anteile dalassen mussten als Pfand. Ihre Augen blicken oft sehr traurig, auch als Kind.

Nach dem Ablegen der Hülle ist immer noch die Person als Information ätherisch vorhanden. Diesen Ätherkörper können z.B. Hinterbliebene noch wahrnehmen, bis zu 3 Monate.

Eine Seele, die sich im Menschkörper oder in anderen Dimensionen verkauft hat, nur um es leichter auf der Erde zu haben, mehr Geld, Gesundheit, Macht usw., kommt so gut wie nie aus der KI-Matrix raus. Sie kann also den Lichttunnel nicht wahrnehmen und hat somit die Materie Macht als neuen Gott auserkoren. Der Preis ist hoch, denn die Möglichkeit in einer feinen, liebevollen Welt (5D) zu inkarnieren ist zu 98% unmöglich geworden.

Diese Seelen durchlaufen in verschiedenen Körpern, Persönlichkeiten, ständig Macht- und Kriegs-Matrixen. Ihre Seele wird zudem von Schattenwesen, Archonten auf der Mondbasis weiterverkauft, getauscht usw., Seelenvampire.

Hat deine Seele den vielen Verlockungen der Schattenseite wiederstehen können und keine Verträge mit den Schattenwesen geschlossen, kommst du im Sterbeprozess direkt auf die Lichtebenen, nachdem du dein Leben nochmals durchläufst und erkennst, wie und wann du gelebt hast oder das Sterben gewählt hast.

Dann bekommst du eine Übersicht über alle anderen Inkarnationen deines Seelenlichtes, die sich parallel zu dir erfahren. Du erfährst die Auswirkungen deines Fühlens, Denkens und Handelns, deines vergangenen Lebens, sowie auf alle anderen Inkanationen.

Dein Dasein

ist ein gigantischer Organismus aus Licht und Information durch viele Dimensionen hindurch.
Wobei deine Inkarnation auf der Erde oder Erdenhologramm nur ein kleiner, aber wichtiger Ausschnitt ist.

Unsere menschliche Zeituhr für unseren Aufenthalt im Erdenhologramm teilt unsere Lebenserfahrungen zu den dazugehörigen Bewusstseinsbefreiungen ein. Es gibt jeweils bestimmte Zeitabschnitte für erwachen, erfahren, befreien, gesunden, heilen, leben, sterben.

Solange wir in diesen Abschnitten das tun, was uns die Zeit und damit der Tod vorschreiben, wird sich in uns und unserem Umfeld nichts verändern, befreien usw.

Wir folgen der Matrix 3D + 4D. Wir kommen als lebendiges Lichtwesen in diese Dimension und fangen ab dem Moment des Eintritts in die Eizelle im Informationsbad des Fruchtwassers an zu sterben. Wir verdunkeln unser Licht, indem wir über das Fruchtwasser die Informationen unserer Ahnen/Familien übernehmen.

Es gibt nur vereinzelt Seelen, die das Fruchtwasser nicht trinken und sich an ihre Lichtnahrung frei und rein von Informationen erinnern. Sie wachsen im Lichte ihrer selbst im Mutterleib heran.

Ab dem Moment, indem wir aus Angst von der Quelle nicht mehr versorgt zu sein, das Fruchtwasser trinken, haben wir uns von unserem Urvertrauen getrennt und gehen in die Abhängigkeit des Menschseins und damit in die Materie.

Einzelne haben sich kurzfristig entschieden, durch die Bewusstheit, die noch nicht verloren ging, wieder in einer weniger extremen Dimension zu inkarnieren. So entstehen Fehlgeburten, Abtreibungen usw. Hast du neun Monate durchgehalten in der Abschirmung des Mutterleibes, bekommt die Seele im Säuglingskörper das Bedürfnis, die Enge im Mutterleib zu verlassen. Sie bereitet sich innerlich auf die vorher gewählte Lebensaufgabe vor, diese zu meistern, zu heilen und zu transformieren.

Der erste, wohl intensivste Tod ist die Geburt.

Die Seele nimmt diese enorme Hilflosigkeit und Abhängigkeit wahr. Sie war wohl darauf vorbereitet, jedoch nicht auf dieses Gefühl der absoluten Hilflosigkeit im kleinen Säuglingskörper.

Stell dir vor, du kommst auf diese Welt mit einem multidimensionalen Bewusstsein, das kein Alter kennt. Willst schnell deine Aufgabe erledigen, gefühlt an einem einzigen Tag, und erlebst dich nun in deinem kleinen, hilflosen Körper. Kannst dich nicht verständlich machen, wirst von einem zum anderen gereicht, versuchst telepathisch durchzukommen. Spürst, dass du nichts machen kannst. Du entdeckst deine Stimme, schreist, weinst, willst raus aus dem Körper, was im Normalfall nicht gelingt und somit noch mehr Panik erzeugt.

Endlich nimmst du deine göttliche Familie wahr und schläfst erschöpft ein als menschgewordener Körper. Währenddessen erholt sich deine Seele auf der Dimension deiner Seelenfamilie. Diese erinnert dich an deinen Auftrag , die Welt, die Matrix, zu erlösen, damit sich alle wieder mit der göttlichen Schöpfungsdimension vereinen können.

Meistens hat deine Seelenfamilie Erfolg, deine Seele zu überzeugen, diesem Auftrag nachzukommen und du fließt wieder in deinen menschlichen Körper ein. Nicht ohne Protest.

Nun beginnt ein ganz besonderer Prozess. Du existierst gerade geboren in deinem mitgebrachten Informationsfeld, in jedem Alter, jeder Erfahrung gleichzeitig. Deine Seele beginnt, die unterschiedlichen Erfahrungen gleichzeitig zu verarbeiten auch in anderen Dimensionen außerhalb der Erde.

Durch diese Aktivierung beginnen alle Seelenanteile auch in anderen Inkarnationen zu informieren und mit deiner Seele in Kontakt zu gehen.

Du bewegst dich also im Großen Ganzen innerhalb der Erfahrungen deiner Überseele. Zu ihr willst du zurückkehren und den Teil der Unterdrückung deines Lichtwesens befreien. Während auf der Seelenebene die Zeit gefühlt ca. ein Tag der Erfahrung ist, sind es auf der menschlichen Ebene ca. 90 Jahre – nur zum besseren Verständnis.

In dem Moment der Geburt beginnt schon ein Wettlauf mit dem Tod. Unsere Aufgabe die Matrix zu heilen trifft auf Zeit und Tod und damit auf Vergänglichkeit der Möglichkeiten das Matrixprogramm neu zu programmieren oder zu löschen. Die Materie vermittelt uns dazu noch die Abhängigkeit von ihr und dass die göttliche Quelle aufgehört hat, uns zu nähren.

Somit sind wir auf die Nahrung der Matrix-Illusion angewiesen, weil wir immer mehr vergessen, wer wir sind und glauben mehr an die Matrix, als an Gott.

So sind wir tatsächlich abhängig von dem Glauben an die Matrix und Gott. Die geglaubte Abhängigkeit lässt unseren Körper sterben. Im Sterben glaubt ein Teil von uns, versagt zu haben. Von Gott verlassen zu sein. Die Aufgabe nicht gelöst zu haben. Wir sind bereit für eine Wiederholung im Stil des Filmes „Und ewig grüßt das Murmeltier“.

Deine Seele beginnt zu hoffen, es beim nächsten Mal zu erschaffen, das Programm zu löschen.

In dieser Hoffnung liegt zugleich eine Wiederholung von allem.

Wahrscheinlich bist du irritiert, wenn ich sage Hoffnung ist erfunden worden, um den Menschen in der Warteschleife des „Nicht-Handelns“ zu verhaften. Wenn du deinen Körper ablegst, gehst du erstmal in eine Zwischenebene und wirst mit deinem Leben konfrontiert.

Gleichzeitig bildet sich eine Art Tunnel aus deinen Erlebnissen, Handlungen, Worten, Gedanken, Gefühlen, Ehrlichkeit, Ängsten und wie du mit diesem deinigen Leben umgegangen bist.

Dieser Tunnel besteht innen aus deinem Licht und außen aus deinem Schatten. Er führt dich zu den Schwellenhütern, die mit dir, Seele, entscheiden, was zu tun ist.

Manche werden hier auch wieder zurück auf die Erde geschickt.

Ansonsten darfst du wählen, in welches Leben deiner Seele du eintreten möchtest und dich in Einheit mit den anderen Seelenanteilen weiter aus der Matrix befreien darfst.

Entweder geschieht dies über eine erneute Geburt oder durch das Einfließen in eine bereits erwachsene Persönlichkeit. Letzteres selbstverständlich nur mit dem Einverständnis des anderen Seelenanteils. Ich vermute, dass hier auch der Ausspruch „zwei Seelen in einer Brust“ herkommt.

Auf dem Weg in eine weitere Verkörperung verlierst du 80% an Erinnerung daran, wer du tatsächlich bist. Legst du deinen Körper ab, beginnst du dich an alles wieder zu erinnern und deine göttliche Lebendigkeit erwacht wieder zu wahrem Leben. Dein multidimensionales göttliches Wesen entscheidet frei ohne Wertung, was und wie es sich erlebt in seiner göttlichen Schöpferkraft.

Das Ziel ist die vollkommene Erlösung und Löschung aller Verhaltensweisen, die über die KIM (Künstliche Intelligenz Matrix) deine göttlichen Lichtzellen überdecken.

Ich schreibe absichtlich Löschung, da bisher keine friedfertige Lösung mit den Herrschern der KIM möglich war. Jedes Mal, wenn sich ein Großteil der Menschheit bewusst wurde und der Tod keine entscheidende Angst machende Rolle mehr spielte, die KIM dadurch an Macht verlor, die Menschheit der KIM Frieden und Miteinander anbot, begann die KIM uns Seelen auf irgendeine raffinierte, Angst erzeugende Weise zu manipulieren und den Aufstieg zu verhindern.

So wurde der Aufstieg zum Abstieg in den Dimensionen, die Seelen finden bis heute in der Einheit keinen wirklichen Ausstieg aus der Matrix, weil immer noch die KIM ihr Gott ist. Wenigen Einzelnen gelingt es, das materielle angstbesessene Kleid auszuziehen und im wahren Licht der Liebe zu sein.

Im 21. Jahrhundert soll es möglich sein, diese Grenze zu öffnen und den Aufstieg zu meistern. Damit soll auch die Entscheidungen möglich werden, in welcher Dimension der göttliche Mensch lebendig leben will. Selbstbestimmte Reisen durch freie Dimensionen, die frei von der KIM den Tod durch Freiheit und Liebe ersetzen. Einfach durch deine Entscheidung ob mit oder ohne Körper eine Reise in ein anderes Bewusstsein erfahren.

Um dahin zu kommen, bedarf es viel

Befreiungsmut aus der KIM auszusteigen und der Urquelle deines göttlichen Ursprungs wieder zu vertrauen, durch all deine Inkarnationen hindurch.

Dann werden sich deine Lichtkörper im dichten Bereich deiner menschlichen Existenz erlösen – der niedere Emotional-Mental-Ätherkörper, auch Aura genannt.

  • Dann ist es möglich, dass die feinen wahrhaftigen göttlichen Lichtkörper mit deinem erwachten Bewusstsein eine Einheit mit dir bilden können,
  • dann bist du erwacht aus der KIM Narkose, dem Nebel des Lebens,
  • du beginnst, dich frei in der Urquelle zu leben, dein göttliches Erbe der absoluten Einheit, die keine Angst mehr kennt, zu erkennen

Alles, was dein Leben bestimmen will, hat Angst, die Macht über dich zu verlieren.

Sei mutig und erlaube dir, die ersten Schritte in eine Lebensweise, die noch keiner für dich erdacht hat.

Was willst du: Lebendig sein oder Sterben?

In Liebe, Dunia Anandara

Wir empfehlen:


Ähnliche Beiträge