Den freien Menschen in dir befreien

Den freien Menschen in dir befreien – Seminar vom 3.9.2022 © Copyright Sirlima® Akademie – Dunia Anandara:

Die Freiheit ist jenseits
vom Wissen und Werten

Die Freiheit ist frei davon,
frei sein zu müssen,
um sein zu dürfen

Ob du dich nun frei oder unfrei fühlst liegt allein bei dir.

Freiheit ist das, was die meisten Menschen zu erfahren suchen durch äußere Begegnungen, Menschen, Sportarten, Besitzdenken, Reichtum, Schönheit, „alles haben, was das Herz begehrt“.  Dieser abgedroschene Satz kann übrigens nicht funktionieren, weil das Herz nichts begehrt. Allein das Ego, der Verstand, verbindet damit Freiheit und braucht die äußere Welt, Visionen, Erfolg, Glück, Liebe, Geld, Wunscherfüllungen usw., um sich frei zu fühlen.

Frei von was? Von Armut, Enge, Vorschriften, Vorstellungen, Krankheit, Tod?

Selbst in der spirituellen, esoterischen Erfolgsszene gibt es Barometer, ab wann ein Mensch frei ist, wobei alles in eine Bewusstseinsebene verbucht wird. Es wird von Flow, Leichtigkeit, Reichtum, machen, was man möchte etc.  gesprochen.

Dabei wird meist nicht erkannt, dass das freiheitliche Leben von äußeren Faktoren abhängig gemacht wird, die wiederum manipulativ von der KIM / Deep State ausgesendet werden. Ein wahrhaftig göttlich freier Mensch ist frei von Vorstellungen, Dogmen, funktionieren, haben wollen, brauchen, erscheinen, müssen – er macht sich frei von inneren Abhängigkeiten.

Beginne deine innere Göttliche Freiheit freizulegen und in dir das als genügend anzunehmen. Freiheit entsteht jeden Tag neu in deiner freien vom Tod unabhängigen Entscheidungskraft zu erkennen, entscheidest du dich für deine wahrhaftige göttliche Freiheit oder für die manipulierte, anerzogene, vorgebende Scheinfreiheit, die nach äußerer Bestätigung lechzt, und dies für Freiheit hält.

Da ich immer wieder Fragen erhalte, was Freiheit ist, es jedoch äußerst fragwürdig ist, darauf zu antworten und jedoch der Verstand dominant Recht haben will, gebe ich ein paar Inspirationen, in welche Richtung es gehen könnte, eine 5D göttliche Freiheit in sich lebendig zu leben.

5D Freiheitsbewusstsein/ der 5D Freiheitsmensch

  • Ist offen für alles was ist, benötigt jedoch nichts
  • Lebt in Ehre, Achtung, Respekt & Liebe sich selbst und anderen gegenüber
  • Weiß, die Materie, die er/ sie in dieser 3-4D Matrix zur Heilung übertragen bekommen hat
    zu fördern, zu ehren, zu achten, jedoch nicht zu benötigen
  • Weiß um seinen Auftrag auf Erden und zögert nicht in der Umsetzung
  • Weiß, dass es viele Übergänge auf mit ihm verbundenen Gewahrseinsdimensionen gibt
  • Ist frei davon, die Dimensionswechsel Tod zu nennen
  • Weiß, dass jeder Übergang eine Erweiterung seiner Seelenschwingung ist
  • Fördert sich und seine Begleiter in der 3-4D Matrix und ist bereit für den für manche unbequemen 4D-Matrix-Ausstieg in die 5D-Matrix
  • Macht sich von Besitz, Geld, Reichtum, Vorschriften und Verboten nicht abhängig. Man braucht dazu kein rebellisches Kriegs- und Abwehrverhalten. Im Bewusstsein existieren diese Vorgaben nur als Möglichkeiten der Anpassung oder der bewussten, wahrhaftigen Nichtexistenz. So ähnlich wie der Satz: „Gott Vater, Mutter, gebt mir die Weisheit, zu erkennen, was ich verändern kann, und das, was ich nicht verändern kann, als gleichermaßen förderlich anzuerkennen“.

Das Seminar wird ein reiner Tag des „sich gewahr werden“. Mit viel heilsamer, sich selbst befreiender Freiheit. Also, Transformation der Enge pur!

Wir erinnern und befreien unser weltliches Programm von der Vorstellung, was Freiheit sein soll. Wir öffnen uns für unsere wahrhaftige, freie Seele, frei vom weltlichen Korsett von richtig und falsch, hin zum göttlichen liebenden 5D-Freiheitsbewusstsein.

Dazu möchte ich erwähnen, dass ich einmal in den vielen Tagesseminaren erwähnte, dass die meisten Menschen kein wirkliches Bewusstsein leben, sondern alte Programme wiederholen. Gemeinsam können wir dieser Programme in uns gewahr werden und befreien, löschen usw.

Noch ein paar Inspirationen bzgl. der

5D-Freiheit aus meiner Erfahrung mit 5D- Freiheits-bewussten, göttlichen Seelenmenschen:

Sie kennen keinen Neid, Eifersucht, Lügen, Betrügereien, Machtausübungen jeglicher Art sind vollkommen überflüssig. Mangeldenken jeder Art ebenfalls.

Sie dienen der göttlichen Ursprungsquelle, auf dass die Einheit der göttlichen, freien Menschheit erwacht aus ihrem bequemen, teigigen Dauerschlaf der Angst vor Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Alles, was ich lebe, wie ich handle, fühle, geschieht in einem freien Bewusstsein aus Liebe zu Gottes Schöpfung, den Menschen, Tieren, der Natur, usw.

Jetzt kommt die Zeit, dass der Mensch aufhört, sich selbst sterben zu lassen, in einem sehr begrenzten Programm der Vorstellung von Leben. Es beginnt die Freiheit von Selbstbestimmtheit selbstverantwortlich zu übernehmen, lebendig werdend, erkennend.

Gemeinsam und jeder für sich
bewegen wir das Ruder unseres Lebensschiffes
auf und im Wasser, der Erde, Luft und im Feuer,
auf dass die Liebe und Freiheit erwacht.

Den freien Menschen in dir befreien!

In Liebe Dunia Anandara

Wir empfehlen:

Seminare und Matrix-Transformations-Meditationen mit energetischer Spike-Ausleitung: https://sirlima.eu/events-kalender/

Unterstützende 5D-Wirkprodukte: https://sirlima.eu/product-category/5d-wirkprodukte/

5D-Schwingung erleben im Lemuria-Energie-Park: https://sirlima.eu/lemuria-park-infos/

Transformationsarbeit und Coaching mit Dunia Anandara und Team: https://sirlima.eu/sirlima-coaching/

Meisterweg CME (Christus-Mahatma-Erdenherz-Schwingung) mit Dunia Anandara: https://sirlima.eu/lemuria-bewusstseinsweg-mit-dunianandara/

Ähnliche Beiträge