5D Cell Schutz
Solandara 5D Cell Protect ist der Schutz für deine Aura, Körperzellen, DNA Stabilisierung und Revitalisierung.

Solandara

Mehr Energie, Kraft, Klarheit, Zentrierung und innere Stabilität in Deinem Leben und Körper erwünscht?

Entdecke und nutze die revolutionäre und hochwirksame Neuheit aus der energetischen Wirk-Produktschmiede Sirlima Lebensräume.

Von Lemuria Healing Autorin und multidimensionalem Medium, Quanten-Energie Forscherin, Dunianandara – für dein Wohlbefinden in der technokratischen Welt entwickelt.

 

Balanciert die zerstörerischen Umwelteinflüsse und Einwirkungen von technischer Hochfrequenz spürbar und effizient, dank neuester 5D-7D Wirkfelder, die Solandara um deinen Körper herum aufbaut. Dauerhaft. Kein Nachladen erforderlich.

Das 7 Layer Kupfer-Gold Wirksymbol sollte körpernah getragen werden. Seine reine 5D-Power entfaltet sich, sobald es in deiner Aura wirken darf.
Solandara kann wie ein Talisman getragen, in die Hemdtasche, oder in die Hosentasche gesteckt werden.

Aufgrund der auf der Erde vorherrschenden und zunehmenden technischen, hochfrequenten Frequenz-Aussendungen, habe ich mit der Weiterentwicklung begonnen. In Zusammenarbeit mit meiner sirianischen Familie kam es dazu, dass auch bei Solandara Cell Protect keine Abwehrmaßnahme stattfindet, sondern ein 5D-Aufbau der Lichtkörper und der Körperzellen.

Feinstschwingende 5D-Frequenz hat keine Probleme mit Elektrosmog, gleich welcher Art und den vielen anderen, technisch erzeugten 3D- und 4D-Frequenzen (2G-6G, WiFi, Bluetooth, Funk, Radar, usw.) welche den menschlichen Körper langsam zerstören, was möglicherweise die echte Pandemie ist: Die Zerstörung unseres Immunsystems durch digitale Muster und technische Strahlen, was sowieso nur in der 3D- und 4D-KI-Simulation möglich ist, nicht jedoch in der 5D-Bewusstseinsebene.

Im 5.-dimensionalen Feld nehmen die Körper-Zellen diese disharmonischen Strahlen nicht auf, sondern strahlen sie zum Ursprungsort zurück.

Durch unsere Test-Probanden wurde schnell klar, dass es nicht bei jedem Menschen gleich wirkt. Doch eine einheitliche Wirkung erzielte das Solandara Cell Protect bisher bei jedem Menschen: Es zentriert, stärkt, heilt die Lichtkörper (Aura), stärkt die Zellwände und harmonisiert das Zellwasser.

Die Solandara-Probanden erzählen von mehr innerer Ruhe und Gelassenheit. Sie nehmen zwar die schädlichen Frequenzen und Einflüsse aus der Umgebung wahr, haben aber zu 95% alle selbst feststellen dürfen, dass sie sich mit Solandara am Körper getragen, weniger erschöpft und ermüdet fühlen, sowie die körperlichen Beschwerden weniger wurden. Mentale, emotionale und energetische Manipulationen werden schneller erkannt und die eigenen Gedanken wieder klarer.
Einwirkungen von Umweltstress läßt nach.

Individuelle Erfahrungen veröffentlichen wir gerne untenstehend. Scheibe uns deine an info(at)sirlima.de

Empfindungen und Wahrnehmungen mit Solandara in den ersten 10 Tagen

Verbesserung der Knochenstruktur und innere Stabilität.

Weniger Zukunfts- und weniger Existenzangst.

Mehr Hinwendung zur Urquelle der bedingungslosen Liebe.

Stressminderung. Ruhen, wie ein Fels in der Brandung.

Steigerung der inneren Freude. Leichtigkeit kehrt ein.

Sanfte Revitalisierung. Reine Zellpower für deine Lebensziele.

Einige Menschen können auch feststellen, dass Solandara in Kombination mit dem A1-Raumharmonie Wirksymbol, wenn richtig platziert, sogar Wasseradern, geomantische Störungen u.v.m. harmonisiert und diese nicht mehr zu orten sind.

Auffällig ist die eintretende Gelassenheit, sobald der Dauerstress nachlässt, dem unsere Zellen ausgeliefert sind. Viele damit verbundenen Symptome, wie Depressionen, Tinnitus, Schlafprobleme, Burnout, Schwindelgefühle, Hautprobleme, usw.. Diese lassen wohl nach, oder hören teilweise auch ganz auf – je nach Zusammenhang der Symptome mit den technischen Umwelteinflüssen.

Für manche Menschen kann Solandara am Anfang zu stark sein, wenn es z.B. im, oder direkt am Bett platziert wird. Auch im Auto kann es vorkommen, dass die feine 5D-Schwingung von Solandara anfänglich als zu stark empfunden wird.

In diesem Falle finde deinen eigenen Nähe-/Abstands-Rhythmus zu Solandara heraus, bis sich deine Zellen/die DNS sich auf diese sehr feine Schwingung einlassen können. Langsam gilt es dann, die ungesunde “Gewohnheit” von Zellstress zu erkennen und loszulassen. Hierbei ist Solandara eine kraftvolle Hilfe, die keiner Nachladung bedarf. Es wirkt dauerhaft 24/7.

Wie beschrieben, kann diese Reaktion bei sehr sensitiven Menschen auftreten, ist jedoch nicht zwingend. Gerade in diesem Fall kann mit Geduld sehr viel Harmonisierung und Reaktivierung der Selbstheilungskräfte durch Solandara geschehen.

Weiterhin wurde beobachtet, dass die Umstellungszeit ca. 3 – 10 Tage dauern kann, je nach eigener spiritueller energetischer Entwicklung.

Daher sei bitte achtsam, beobachte deine Reaktion, sei offen für eine positive Veränderung, für mehr Energie, Wohlgefühl, Liebe, Freiheit, die in dir sind, unabhängig von der materiellen Welt.

 

Mögliche Umstellungsreaktionen in den ersten 1 – 10 Tagen

Unruhe, Nervosität

Erkennen eingefahrener Denkweisen

Aufkeimender Wunsch, oder Gefühl zur Veränderung

Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Verstopfung

Aggression, Emotionen, Weinen-Lachen

Ego/Verstand

(Selbstsaboteur) versucht den beginnenden Prozess der 5D-Verfeinerung und Eigenschwingungs-Erhöhung zu unterbinden

Nach den Umstellungsreaktionen

Gelassenheit. Klarheit. Kraft. Zentriertheit.

Geringere Empfindsamkeit gegen digitale, technische Strahlen und geopathogene Zonen

Gesünder, klarer, selbstverantwortlicherund natürlicher leben

Linderung, oder Lösung von Knochen-, Kopf- und Herzproblemen

 Bitte beachte:

Jede Reaktion ist individuell möglich, es gibt jedoch keine Garantie für eine Wirkung. Es kommt darauf an, wo du stehst und es geschieht nur das, was für dich passt. Dies ist der eingebaute 5D-Spirit. Stets zum Wohle des Ganzen.

Die Wirkung von Solandara ist materialunabhängig und wirkt von Innen nach Außen. Die Grundlage ist eine von Dunianandara entwickelte Formalsprache, welche die feiner dimensionalen Energien zu Solandara und den Organismus hin zentriert. Physisch kommt hierbei ein sehr dünnes Leiterplatten-Material Kupfer und Gold, sowie Spielzeuge geprüfter Lack zum Einsatz.

Solandara Wirkscheibe

So schaut das Solandara Cell Protect 5D Wirkprodukt aus

 

Wir empfehlen, Solandara körpernah zu tragen, da es seine Wirkung im Aurafeld entfaltet: Als Talisman an der Kordel, als Medallion, in der Gesäßtasche, in der Hemdtasche, oder wo es sich am besten bei Dir anfühlt. Diese Wirkscheibe ist rund, hat 70 mm Durchmesser und 1,3 mm dünn und wiegt nur 8,6 Gramm. Passt fast überall hinein und wirkt immer.

Volle Zufriedenheitsgarantie: 14 Tage Rückgaberecht und Geld zurück Garantie. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen ein: Dunianandara und Roland Solandor

Heiler/innen, Therapeuten, Feng Shui Berater und Wiederverkäufer sind gerne willkommen und erhalten gerne Zugang zu unserem Affiliate Konzept.

Solandara bringt dir hochwirksam 24/7 rund um die Uhr, mehrdimensionalen Zellschutz in deinen Lichtkörper.

Es braucht keinen Akku, keine Reinigung und lässt nie nach, sehr effizient für dich zu wirken.

Solandara wirkt einzeln am besten körpernah tragen. Solandara (für Zell- und Auraschutz) harmoniert ideal mit dem A-1 Raumhamonie-Set (für Raum- und Aura-Reinigung) und Rinshana (Kontakt zum höheren Selbst).

Design und Idee von Dunianandara, 5D Meisterin aus Lemuria.

Jetzt risikofrei ausprobieren und genießen. Auch für Haustiere geeignet.

Volle Zufriedenheitsgarantie: 14 Tage Rückgaberecht und Geld zurück Garantie.

Das sagen unsere begeisterten Kunden

Liebe Dunia,
Ich habe dir versprochen kurz zu berichten, was ich bei meiner Heilpraktikerin erlebt habe: Sie arbeitet mit einem Bio-Resonanz-Gerät.

Nach dem Sie mit der Arbeit begonnen hat, fragte sie mich, ob ich was gegen Elektrosmog tue/habe. Ich sagte ja, und habe ihr daraufhin die Solandara-Scheibe gezeigt.

Sie meinte, das Gerät zeige an, dass keine Elektrosmog Belastung bei mir vorliegt. So etwas habe sie noch nicht erlebt, sie dachte schon ihr Gerät würde nicht richtig arbeiten oder sei noch nicht eingesteckt.

Wir freuen uns sehr, dass es Solandara gibt.

Ganz liebe Grüße Regina, sowie von meiner Mama