Lebensenergie Tankstelle Sirlamu

Worin liegt der Nutzen dieses Energieraumes?

  • Über 300% Vitalitätssteigerung bei Menschen, Tieren und Pflanzen nach bereits 30 min. Anwendung. Messbar durch Bio-Feedback-Methoden.
  • Gesundheitsprävention durch Steigerung und Aktivierung Ihres Immunsystems.
  • Natürliche Bewusstseins-Erweiterung und erweiterte Klarheit.
  • Die im Sirlamu wirkende 5.-dimensionale Schwingung bringt Sie mental und emotional zu sich selbst, da sie alle Ebenen im Mensch harmonisert.
  • Zentrierung, Gefühlsbalance und Stressabbau, ganz ohne Übungen.
  • Wirksame Regeneration und tiefe Erholung für Körper, Seele und Geist, auch von Gedankenprozessen.
  • Sofortige Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Anti-Aging Effekte und Zellverjüngung bei regelmässiger Anwendung, da auf Zellebene eine stete Energieerhöhung stattfindet.
  • Bereinigung von energetischen Fremdenergien und Besetzungen in Ihrer Aura und Ihren feinstofflichen Energiefeldern.
  • Aktivierung und Erweiterung Ihres kreativen Schöpferpotentials.
  • Steigerung der ganzheitlichen Wahrnehmung und Fähigkeiten.
  • Steigerung des Charismas, der Gesundheit und inneren Ruhe.
  • Unterstützt und intensiviert jede Art therapeutischer Massnahmen.

Worin unterscheidet sich diese Energie-Tankstelle von anderen Wellness-Anwendungen?

Bei bisher bekannten Wellness-Anwendungen wird stagnierte, körpereigene Energie, wieder in Fluss gebracht. Eine reale Energieerhöhung erfolgt zumeist nicht, bzw. ist nur durch Lebens-Energie-Übertragung von einem dafür ausgebildeten Therapeuten möglich.

Durch FengShui und geomantische Massnahmen kann Energie in Räumen und Landschaften erhöht werden. Pyramiden erzeugen meist verstärkt nur kosmische Energien und bringen Anwender eher aus der gesunden Erdung, was zu Disbalancen führen kann.

Im Sirlamu-Energieraum strömt eine 5.-dimensionale Schwingung, welche in der Quantenphysik bekannt ist und mittels der von Dunia Anandara entwickelten Formalsprache im eiförmigen Energieraum gebündelt vorhanden ist und dadurch konzentriert wirken kann. Diese 5.-dimensionale Schwingung ist eine Dimension feiner, als die bisherige Schwingung auf der Erde.

Dadurch erleben Besucher in diesem Raum eine angenehme, ganzheitlich auf allen Ebenen wirkende, feinstoffliche Vital-Energie, die in 30 – 60 Minuten Anwendungsdauer Körper, Seele und Geist in Harmonie führt. Zusätzlich den ganzen Menschen entspannt, zentriert und die geistige Klarheit fördert.

Gleichzeitig wird das Lebensenergiepotential, so bisherige empirische Messungen, um das 5 – 10 Fache gesteigert, was sich auch in Boviseinheiten ausdrücken lässt. Kinesiologen und Rutengänger haben die bestätigt.

Je nach Ausrichtung und Verfassung der Anwender, wirkt diese Energie ausgleichend für eine gesunde Erdung (Tatkraft und Vertrauen), sowie
kosmische Energie (Klarheit, Kreativität, Bewusstseins-Entfaltung, innerer Frieden und Eins-Sein mit der Schöpfung).

  • Der physische Körper kann dabei kribbelnde Sensationen erleben.
  • Der Emotionalkörper wird ruhig, freudig und friedlich, auch wenn zuvor
    emotionale Disbalance und sogar “aufgewühlt sein” vorhanden war.
  • Der Mentalkörper zentriert sich und Erinnerungen aus dem
    Unterbewussten werden bewusst, je länger Sie in diesem einzigartigen,
    aufbauendem Energiefeld verweilen.

Nach ca. 60 Minuten beginnen, durch die energetische Sättigung Ihres Energiefeldes, transformative, heilsame Prozesse. Tiefe Heilung von Erlebnissen, “eingefrorenen” Gefühlen und körperlichen Blockaden, können sich dabei von alleine befreien und erlösen. Denn im Sirlamu wird Ihnen ständig Lebens- und Bewusstseins-Energie zugeführt. Es geschieht von selbst.

Es sind keine Übungen oder Vorkenntnisse erforderlich. Jede/r Interessierte kann diese feinst schwingende Lebens-, Liebe- und Friedens-Energie für sich und sein Wachstum auf allen Ebenen nutzen.

Daraus ergeben sich eine Vielzahl an Anwendungen:

  • Visionsfindung mit sich selbst
  • Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen erweitern
  • Selbst-Heilung aktivieren und steigern
  • Zellverjüngung und Regeneration der körperlichen Molekularstrukturen
  • Schnellste Erholung aus Erschöpfung, Burn-Out Prävention
  • Eigene Bewusstseins-Erforschung und Erweiterung
  • Vitalitätssteigerung
  • Potentialentfaltung
  • Innere Freude mehren
  • Inneren Frieden mit sich und in sich selbst erleben
  • Tiefes Vertrauen ins Leben finden
  • Gehirnhälften-Ausgleich rechts-links
  • Kreativitätssteigerung

Erfahrungsberichte

 
Meine 3. Übernachtung im Sirlamu:
 
Anfangs hatte ich Angst zu ersticken. Die Erinnerung an ein früheres Leben mit Tod kam hoch. 
 
Dann erkannte ich: Ich berühre mich im Gesicht, ich lebe. Viele Träume folgten. Ich begegnete einer verstorbenen Tante. Es floss viel Liebe.
 
Als ich morgens erwachte, hatte ich ein deutliches Gefühl, dass ein Engel über mir ist. Das war sehr angenehm.
 
H.B.

Aufenthalt im Sirlamu:

Ich hatte den Eindruck, alles was sich für diesen Tag transformieren sollte, war geschehen. Es ging mir sehr gut. Ich habe einige körperliche Blockaden gespürt, die sich dann gelöst haben.

Farben wurden immer wieder sichtbar und das Bewusstsein zeigte mir sehr klar meine Aufgabe, bzw. mein Wunsch mein göttliches Sein zu verwirklichen.

Die Schwingung ist mir vertraut und hat mich immer wieder an meine  spirituelle Lehrerin erinnert.

Nochmals herzlichen Dank für die Einführung und bis zum nächsten Mal

Y.B.

Rückmeldung zu Transformationsprozessen nach Sirlamu-Aufenthalt:
Bei meinem Mann ist ein Herpes an der Oberlippe ausgebrochen und seine Verspannungen im Rücken haben sich gelöst. Er fühlt sich pudelwohl!!!!
 
Ich fühle mich auch sehr wohl, hatte am Samstag nach der Sitzung das Gefühl mein Rücken sei intensiv massiert worden und seit Sonntag zeigen sich Symtome einer Erkältung (Halsschmerzen, verstopfte Nase, müde Glieder…)
Ich sehe es als Heilung.
 
Wir hätten am kommenden Samstag gerne noch einmal einen Termin.
 
Ganz liebe Grüße und eine gute Woche
 
M.G. + J.G.

Ulrike – 30 Minuten:

Ich spürte Druck am Halschakra. Es kamen Gefühle und Gedanken zu einem mir bekannten Thema, an dem ich gestern arbeitete. Diese Gefühle klärten sich und ich atmete mein Halschakra im Sirlamu bereits freier. Ich spürte insgesamt eine Energiezufuhr und fühle mich jetzt fit.

Brigitte – 30 Minuten:

Ich spürte gleich eine feste Verwurzelung nach unten. Nach oben eine totale Weite und angenehme Leere. Gedanken waren weiter weg. Festgefahrene Gedanken waren nicht abrufbar.

Dann erlebte ich einen starken Druck auf dem 3. Und 4. Auge, der sich dann abschwächte. Es war nicht unangenehm.

Ich sah ein Bild: Sananda erschien in einem strahlenden Licht und ich erkannte sofort, was es mit meiner Sehschwäche generell auf sich hat. Es passt, ich kann es nehmen und spüre Zufriedenheit.

Volker:

Ich kam rein, setzte mich und genoss die Wärme. Ich dachte an nichts und genoss die Zeit. Plötzlich kam Ohrenpfeifen, was mich wunderte, da ich das nur von Stresstagen kenne.

0

Dein Warenkorb ist leer

0