Lemuria - Das Land der Liebe in dir. Für maximales Wohlgefühl

Eingebettet in ein gefühlvolles Arrangement von Gitarre, Violine oder Edo Erhu und Flöte,
entführen uns Dunia Anandara mit Sängerin LaraDiMaria und Freunden,
mit ihren wunderschönen Stimmen in die Traum-Ebenen Lemurias.

Dunia Anandara klärt und erhebt unseren Geist mit ihren
direkt empfangenen Mantren und Texten in lemurianischer Sprache.

Vielleicht unverständlich beim ersten Hören, doch kommt es
uns im Herzen sehr vertaut vor.


Diese Musik erinnert DEINE Seele an Lemuria.

Beim Mitsingen oder Mit-Summen kannst du spüren,
wie deine 12 Hauptchakren sich miteinander “in tune” bringen.
Wohliges Kribbeln kann sich bemerkbar machen.

Hier kannst du gerne mal kostenfrei zur Probe hören
und dann deine CD für zuhause gleich bestellen.

Musik Tracks

(Gesamtspielzeit: 01:10:30)

  1. E Ha Zie Na Tha 8:23
  2. Jana Muu 12:38
  3. Tri nanjana 15:20
  4. Enchanae 15:20
  5. E Ha Zie Na Tha 18:49

Heil-Mantra Musik als Download verfügbar oder als Audio-CD

Dieses Werk ist GEMA-frei und zum Abspielen  in öffentlichen und gewerblichen Räumen erlaubt.

Cover-Lemuria

Das sagen Kunden zur Lemuria CD:

Zum Lemuria Feeling Event:  Ich fand es trotz Internet-Übertragung so so so so schön. Es hat mir so gut alles gefallen. Immer wieder eine große Freude bei Euch zu sein.

Für mich persönlich war es ein natürliches und energetisch klares Konzert. Das war für mich das Besondere. Ich habe alle Töne und Schwingungen in mich aufgesaugt.

Es war das erste Mal, dass ich ein Konzert mit Euch erlebt habe.

Fäschtes Drückerle, HILLY😊

Sei gegrüßt, liebe Dunia Anandara und die Musiker/innen

Ich liebe das Lied E ha Zie Na Tha. Immer wenn ich mitsinge, vibrieren meine Zellen und es kribbelt intensiv von meinem Kronenchakra bis zu meinen Füßen die Wirbelsäule entlang.

Eine Leichtigkeit und Freude breitet sich in meinem Gemüt aus. Das ist so herrlich und ich bin sehr dankbar, dass es diese CD gibt, die mir auch in schweren Zeiten wie ein Licht bringt.

Auf weitere Lieder freue ich mich. Lemurianisch verstehe ich zwar nicht, doch hört sich alles sehr vertraut für mein Herz an. Lichtvolle Grüße, Solandor