Energie-Therapie Resort

Lemuria Energetic Lifestyle mit Dunianandara
Kontakt zur 5.Dimension mit den Möglichkeiten der Sirlima Lebensräume GbR

Gästehaus Zwergenlicht

Das Gästehaus Zwergenlicht bietet 4 Doppelzimmer mit Dusche und WC (davon eines mit zusätzlichem Einzelbett).

Somit haben im Haus insgesamt 9 Personen Platz. Es gibt eine Küche und einen Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung.  Im Haus selbst ist WLAN-freie Zone und Bluetooth-freie Zone für maximale Entspannung und Gesundheit. Die Zimmer sind voll ausgestattet mit Bettzeug, Bettwäsche, Handtüchern, Haarfön, kleinem Tisch und zwei bequemen Stuhlsesseln. Zum digitalen Detox (Entgiftung) haben wir die Zimmer bewusst ohne Fernseher ausgestattet.

Das Leitungswasser ist zentral entkalkt, hexagonal verwirbelt und super-energetisiert. So kommt es direkt aus dem Wasserhahn im Bad, Dusche und der Küche.

Reinstes, stilles Lemuria Aktiv-Trinkwasser mit 10.000 Bovis an Lebensenergie (Umkehrosmose, remineralisiert und aktiviert) erhalten Sie im Bistro-Café Elfenlicht zu den Bistro-Öffnungszeiten (aktuell Sa & So 14 – 18:00).

Hausregeln

  • Check-in: 14 – 17 Uhr persönlich, Check-out: 8:30 bis 10:30 persönlich,
    andere Zeiten nach Absprache per Schlüsselbox
  • Alles Nichtraucher-Zimmer (Raucherzone beim Parkplatz vor dem Bistro)
  • Ein Hund oder eine Katze sind in zwei Zimmern zubuchbar für 12 EUR/ Nacht. Bitte nur Trockenfutter füttern.
    Pferde bitte außerhalb des Hauses abstellen und versorgen. Standplatz bitte beim Checkin erfragen.
  • Durch unseren Friedensvertrag mit Naturwesen und Tieren bitten wir unsere Gäste um rein vegetarische oder vegane Selbstverpflegung (auf dem gesamten Gelände bitte keine Leichenteile mitbringen – weder Fleisch, noch Fisch oder Wurst-Produkte)
  • Im Lemuria-Energie-Park-Resort können Sie Ihre meditative Wahrnehmung trainieren und feinste Lebensenergie tanken. Hierfür bitten wir um Ruhe und respektvolles, achtsames Miteinander.
  • Partys in den Gästezimmern sind nicht erwünscht, bitte buchen Sie hierfür das Bistro, den Tagungsraum oder die Feuerstelle rechtzeitig im voraus (14 Tage). 
  • Bei Handy und Laptops bitte WLAN und Bluetooth ausschalten und im 3G Modus oder Flugmodus betreiben. Die anderen Gäste werden es Ihnen danken.
  • Ladegeräte und Akkus von Fahrrädern (E-Bikes) bitte aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit ins Gästehaus bringen. Im Brandfall haften Sie als Gast persönlich für eventuelle Schäden, die nicht versichert sind.
  • E-Autos bitte mit mindestens 10 m Abstand von Gebäuden parken, um bei Brand der Akkus einen Großbrand zu vermeiden. Die PKW Halter haften persönlich für entstehende Schäden.

Ausstattung

  • Kostenloser Parkplatz vor dem Bistro Tanneck 7/1
  • Küche zur gemeinschaftlichen Nutzung mit Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Backofen und Geschirrspülmaschine, so dass eine mitzubringende vegetarische Selbstversorgung möglich ist.
  • Elektrosmog-freie Zone.
  • Öko-Zentralheizung aus nachwachsenden Rohstoffen.
  • Zimmer sind mit Eiche Naturholz-Böden.
  • Drei der Zimmer haben eine Zirbenholz-Wand, wie im Eingangsbereich des Gästehauses.
  • Jedes Zimmer ist abschliessbar.
  • Jedes Zimmer hat ein eigenes Duschbad mit WC. Es gibt fiesend warm und kalt Wasser.
  • Jedes Zimmer verfügt über Bett, Bettzeug, Bettwäsche, Handtücher, Kleider-Schrank, Beistelltisch und 2 Stühle/Sessel.
  • Wände und Decken sind mit Naturkalk verputzt und mit Naturpigment-Faben gestrichen. 100% Allergiker geeignet.
  • Alle Gebäude sind nach baubiologischen und höchsten energetischen Wohlfühl Standards von Dunia Anandara und Roland optimal gestaltet worden.

Kundenstimmen zu Übernachtungen

Mai 2021
Anfangs war die Ruhe etwas befremdlich für mich als Stadtmensch.

Doch habe ich nun 3 Nächte geschlafen wie ein Murmeltier und mich tagsüber im Lemuria Park und bei 3 Sirlamu-Sitzungen so rasch erholt, dass ich statt der geplanten 6 Tage Aufenthalt, nun bereits nach nur 4 Tagen wieder voller guter Laune, Visionen und Tatendrang bin.

Aufgetankt mit frischer Lebens-Energie reise ich jetzt 2 Tage früher ab, weil ich erkannt habe, was mich in meinem Leben ausbremst und was ich zuhause nun schnellstens verändern möchte.

Ich danke Dunia und Roland für diesen wunderbaren Ort der Kraft und Klarheit.

Euer Ulf B. aus Frankfurt

18.08.2023
Liebes Zwergenlicht-und Lemuria Park Team,

immer wieder komme ich an diesen mystischen Ort der Kraft und lasse meine Seele baumeln.

Ich erlebe eine wirkliche Entschleunigung, die bereits am ersten Tag sich in meinem Körper und meinen Gedanken ausbreitet.

Eine deutliche Erholung, die ich kaum beschreiben kann, fühle  ich jedes Mal.

Es ist sogar so, dass ich gerne viel Zeit in der Natur verbinge, die hier so ursprünglich und lebendig erscheint, obwohl ich zuhause viel am PC arbeite.

Der Platz beim Einhorn berührt mich ganz besonders und ich bin so dankbar, dass es solche heiligen Orte gibt.

Liebe Grüße A.K. aus Offenburg

Seit Jahren kommen wir gerne in den Lemuria Park.

Anfangs kamen auch unsere Kinder mit und wir zelteten viele glücklichen Wochenenden unterm hier so klaren Sternenzelt.

Die Kids sind flügge geworden und so fahren wir oft spontan mit dem Camper in den Lemuria Park und geniessen die Ruhe und die feine Kraft im Steinkreis.

Durch meine Ausbildung zum Geomantie-Berater und meine Ausbildungen an der Sirlima Akademie kann ich sehr gut an mir und meiner Frau feststellen, wie rasch hier unsere Lebensenergie “nachgefüllt” wird.

Deshalb kommen wir. Es ist wie “abtauchen” zu sich selbst.

Liebe Grüße, S. und A. aus Renchen

27.02.2023    Hallo liebes Lemuria Park Team,
es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, war auch sehr hilfreich.
Die Zimmer sind sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet, die Betten für uns super.
Wir hatten ja Küche/Essplatz sogar ganz für uns – so gesehen, perfekt!
Auch die super ausgestattete Einbauküche hat uns tolle Dienste geleistet, so war Spezialverpflegung für mich kein Problem.

Das Außengelände ist einfach wundervoll, auch das liebevoll eingerichtete Bistro hat uns sehr gut gefallen.

Die hohe Liebes-Energie-Schwingung ist deutlich wahrnehmbar.

Herzlichen Dank nochmals für alles.

Brigitte P. und Joachim B.

0

Dein Warenkorb ist leer

0