Erasmus
Aura-Reinigungs- und energetischer Befreiungs-Tunnel

Der Aura-Reinigungs-Tunnel ERASMUS im Lemuria Park

Auf dieser Welt gibt es selten Menschen die wahrhaftig frei, aus sich heraus leben. Meistens sind wir Menschen durch Fremdenergien und energetische Besetzungen beeinflusst. Wir reagieren sehr auf und durch die Beeinflussungen von außen, sowie auf längst vergangene Kindheitserfahrungen. Selten leben wir wirklich aus unserer inneren Seelenfreiheit heraus.

Im Laufe meines Lebens fiel mir durch meine Hellsichtigkeit immer mehr auf, wie oftmals fremde Wesenheiten die Führung über Menschen übernahmen, oder der Mensch fremdgesteuert redete und handelte. In der Anfangszeit machte ich Betroffene darauf aufmerksam, wobei nur sehr wenige Personen dafür offen waren. Später ließ ich es sein. Die Menschen durften selbst auf mich zukommen und so konnte effektive Hilfe, Befreiung geschehen. In vielen Fällen ist die Bewusstmachung der Andockpunkte, warum es zu einer Fremdbeeinflussung kommen kann, äußerst wichtig.

Viele erstaunliche energetische Befreiungen von Körper, Geist und Seele konnten dadurch entstehen. Im Laufe der Zeit nahmen die Erlösungen immer mehr zu. Da ich mich mit den Wesen und den Menschen während der Heilsitzung verbinde, nahm meine Kraft ab. Oft wurde ich auch durch diese negativen Energien massiv angegriffen. Ich erlebte manches seltsame Abenteuer, die ich oft ohne die Hilfe der Erzengel und der aufgestiegenen Meister/innen der Weißen Bruderschaft nicht überlebt hätte. Wie so Vieles, hatte es etwas Gutes – ich lernte immer mehr dazu und weitere Dimensionen öffneten sich für mich noch tiefer.

Kurz gesagt, ich lernte viel über Karma, Voodoo, Verwünschungen, Verfluchungen, Manipulation, Magie, Geister, Dämonen, Elementale, Elementare, Gedankenkräfte, energetische Tierwesenheiten, verstorbene Seelen die den Heimweg nicht fanden, und vieles mehr kennen. Ursache und Wirkung. Illusion und Wirklichkeit wurden mehr und mehr in spiritueller Wahrheit erkannt.

Unablässig half ich Hilfesuchenden mit meinen Möglichkeiten, doch trotz aller Hilfsmittel, wie der Transformationsraum Sirlamu und helfenden Engelenergien, verlor ich Kraft, weil es einfach zu viel für mich wurde. So entschied ich mich für intensive Schulungen auf unserer Ur-Erde, dem Planeten Marmar, denn hier wurde dieses astrale Problem vor vielen Millionen Jahren schon geheilt. Hierbei erhielt ich das A1 Wirk-Symbol, kombiniert mit der Ursprache der Ur-Erde. Lemurianisch wurde anfangs auf der Erde als erste Sprache gesungen. Das lemurianische Bewusstsein auf der Erde ist in Einheit mit der Urquelle, Vater Gott und Mutter Göttin. Diese Sprache darf ich Dir jetzt auf Erden, als erlösende Sprache, wieder liebevoll nahebringen.

 

Wieder ging ich auf Schulung, diesmal zu Sirius. Dort konnte diesen wundervollen Aura- Reinigungs-Tunnel Erasmus für uns hier entwickelt werden. Er wirkt ebenfalls mit seiner speziellen Form und eingewobenen mehrdimensionalen Lichtsprache. 

Der Transformationstunnel Erasmus entfernt Chips, Implantate, Repto- und Kroko-Energien, außerirdische Verankerungen, sowie alle am Anfang aufgezählten Fremdbeeinflussungen. Er macht bewusst, richtet deine Chakren aus, klärt deine Lichtkörper (Aura) und vieles mehr. Erlebe es selbst. Der Lemuria Park ist täglich von 9-19 Uhr geöffnet.

 

Anwendung

12 Mal hin und her

12 Mal im Tunnel der Länge nach, langsam hin und her gehen

Stehen bleiben und wahrnehmen

Stehen bleiben und dabei die senkrechten Rohre berühren und Deinen Rücken und den Bauch im Wechsel anlehnen.

Die Reinigungen erfolgen schichtweise. Bei jedem Besuch wird eine energetische Schicht abgebaut. Es braucht individuell mehrere Besuche mit 1 Tag Abstand.

Art der Besetzungen

Einfache Besetzungen

15 Minuten

Fremdenergien
Fremde Seelen
Elementarwesen
Baumwesen

Mittlere Besetzungen

20-25 Minuten

Geister
Dämonen Verfluchungen Verwünschungen Böser Blick
Voodoo (leichte Fälle)

Schwere Besetzungen

30-45 Minuten

Reptos
Krokos
Archonten
Elementalabbau stufenweise
Energetische Chips und „Opfer-Markierungen“ in der DNS Energetische Implantate

Außerirdische Verankerungen