Einheit & das Ende des Lebensspiels

Erlösung des Lebensspiels durch Erkennen der Einheit von Gewinner – Verlierer, Opfer-Täter, Licht & Schatten, Mensch & Gott © Copyright Sirlima® Akademie – Dunia Anandara

Licht & Schatten

Wenn das Licht
auf den Schatten zu geht,

wird es zur strahlenden silbernen Gnade der Weisheit,
in der Einheit
von allem was ist.

Dunia Anandara

Einheit mit Gott

Alles ist Einheit mit Gott
in allem, was ist.

Nur du bist es,
der/die nicht eins sein will
mit allem, was ist.

Dunia Anandara

Das Lebensspiel endet,

wenn
das Gewinner-Verlierer-Spiel aufhört, an Wichtigkeit zu gewinnen,
Weisheit beginnt zu regieren und beengendes Wissen sich verliert,
ein jedes Leben seine Einzigartigkeit entdecken kann und die göttliche Schöpferkraft in sich hebt,
das Leben beginnt, lebendig zu werden,
der Tod in der Zeit seine Sichel niederlegt,
die Sanduhr aufhört, nach unten zu fließen,
der Mensch seine göttliche Vollkommenheit wieder anerkennt,
frei davon, sie über die Schöpfung Gottes erheben zu müssen,
um den Gewinnern oder Verlierern zuzugehören.

Dunia Anandara

Göttliche Matrix

Wir, jede/r Einzelne, sind erschaffen durch unser göttliches Überbewusstsein aus einer Anhäufung von Klängen, Farben, Silben, Zahlen, Gefühlen, Gedanken, die sich durch die Informationsgebung unseres gewählten Seelenauftrages in einer speziellen Anordnung formen.

Komprimiert in ein sich erfahrendes Bewusstsein, entsteht ein vollkommenes menschliches göttliches Wesen, bis ins kleinste Detail liebevoll erschaffen.

Wenn wir uns in unserem göttlichen Bewusstsein entschieden haben, uns in die Meisterung Erde zu begeben, führen wir zunächst selbst die Regie. Wir suchen uns unser Umfeld aus, in das wir hineingeboren werden und ebenso unsere Mitakteure.

Als unser Überselbst entscheiden wir, ob wir einen bewussten seelischen Anteil als Bauer, König/in oder Pferd usw. aufs Schachbrett führen, um das Spiel „Welt“ zu beenden, indem es aufhört, Gewinner oder Verlierer zu geben.

Wenn du deinen Körper dem Tod überlässt, durch den Lichtkanal in die Dimension übergehst, die du in deinem Leben erarbeitet hast, wirst du nicht gefragt, was du erreicht hast, wie reich, arm, schön, intelligent, materiell erfolgreich du bist/warst, sondern wie du mit den sich ständig wiederholenden Situationen umgegangen bist.

Mit wieviel Liebe, Wahrhaftigkeit, Selbstlosigkeit, Freiheit, Selbstbewusstheit usw. Dabei geht es in keinerlei Weise um Bewertung, sondern allein darum, wie du die Scheinrealität von der realen Aufgabe unterscheiden und verändern konntest, um dieses Programm zu löschen indem du Ursache und Wirkung transformieren konntest in göttlicher Weisheit, sowie mit dem Mut zur Hingabe an die Liebe.

Erfolgen die Transformationen deiner Inkarnation in Hingabe und Absichtslosigkeit, öffnet sich automatisch das Tor heraus aus der KIM, willkommen in Gott.

Heimkehr & Tod

Der Mensch ist eines der wenigen Lebewesen in der Schöpfung Gottes, das sich auf dem Weg nach Hause in Gottes liebende Schöpfung kurz vor dem Ziel selbst tötet, indem er die Schöpfung Gottes tötet und sich selbst auffrisst.

Wir töten Tiere, Menschen, Liebe, Weisheit, unsere Seele um zu überleben – was für ein sonderbares Sein!

Wir wollen an Gott glauben und kämpfen um ein von uns erdachtes göttliches Dasein, vor Jahrtausenden im Machtbewusstsein entstanden, zu herrschen, über die göttliche Schöpfung – was für ein verirrtes Sinnesleben!?

Wir wollen beherrschen und wundern uns, beherrscht zu sein, wir wehren uns gegen Machtausübung und üben selbst Macht über andere aus. Alles was wir derzeit erleben, haben wir selbst erschaffen in vielen Inkarnationen bis in die Jetztzeit hinein.

Der Ursprung eines nicht endenden Machtbewusstseins, das will, braucht, mehr an den Schatten glaubt, denn an die Liebe und doch scheinheilig als Liebe erscheint.

Wir werden nicht wiedergeboren, denn wir sterben nie,
wir wandeln in den Zeiten der Wahrheit aller Ewigkeit,
bis die Zeit erkannt und Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit
aufhören zu existieren.

Der Tod

eines Tieres, eines Menschen,
der Natur,
ist auch dein Tod

und die Heimkehr zur
reinen Erdenseele
kann nicht stattfinden

– die reine göttliche Seele,
die nicht informiert ist,
von dem was andere sagen,
was sein muss und
was nicht sein darf.

Dunia Anandara, 18.3.2023

Wahrheit zur Sterblichkeit

Unsterblichkeit ist die Wahrheit des Seins.
Zeit ist Tod und somit Unwahrheit.
Angst ist vergangene Zeit, Raum der Illusion.

In Liebe, Dunia Anandara

Ähnliche Beiträge