Live+zoom Weiterbildung CME 2

Datum: Samstag, 09.07.2022 - Sonntag, 10.07.2022
Uhrzeit: 09:30 - 17:30 Uhr
Ort: Per Zoom und im Seminarraum im Lemuria Park Resort - Tanneck 9, Obernheim

Jetzt Anmelden

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung beendet. Bitte telefonisch anfragen: 0049 7436 9289435


Beschreibung:

Live und Zoom Teilnahme möglich.

Nur für CME 2  Eingeweihte:

CME 2 Schulung
9.-10.7.2022, live und zoom:


Göttliche Lebensschwingung frei legen

Themen:

  • Ungesunde Verbindungskanäle zu den Ar… Gra… Kro… in den Chakren lösen & fremde Chakren-Anschlüsse schließen,
    damit deine göttliche Wesensenergie wieder sie selbst sein kann.

Bitte CME Schulungs-Ordner mitbringen!

  • Vertiefung in Wirbelsäulen-Aufrichtung:
    Lösung von Chakren

  • Merkaba-Aktivierung: Frei von Chakren-Andockpunkten

Wo stehst du selbst im Lichtkörperprozess?

Was ist derzeit los im Kosmos, der KIM, usw.

Wer am Dienstagabend bei der Matrix-Transformations-Meditation dabei war, hat mitbekommen, dass sich viel verändern wird im spirituellen und energetischen Bereich bei uns Menschen.

So auch im Wissen, dass die Chakren nährende Verbindungen zu diesen Machtwesen darstellen. Dies beginnen wir nun zu befreien.
Beim letzten CME 4 Schulungsseminar ging ein großes Aufatmen und ein verstärkter Energiefluss, schon bei der ersten Auflösung durch alle Beteiligten.

Lasst uns zusammen dieses ungleiche Spiel beenden.

Ich freue mich auf Dich!

Dunianandara

Diese Weiterbildung ist nur für CME 2 Studenten.

Aussergewöhnlich wertvoll – bitte jetzt hier anmelden.

Wir empfehlen Deine Live-Teilnahme.