Kundenberichte zur Matrix-Meditation

Liebe Dunia, lieber Roland, ganz lieben Dank!
 
Ja, es war eine besondere Meditation und – auch wenn es für mich “noch viel zu tun gibt” – so habe ich doch das Gefühl, immer freier zu werden…   Emoji
Herzliche Grüße vom Bodensee,
Cornelia

 

Als regelmäßiger Teilnehmer bei den Matrix-Transformations-Meditationen bei Dunia Anandara bin ich jedesmal zutiefst beeindruckt in welche Regionen Dunia Anandara die Teilnehmer führt und an wichtigen Themen bei mir Transformationsprozesse starten.

Vielen Dank für diese einzigartigen Möglichkeiten.

In Liebe, Solandor

Liebe Dunia,

ich möchte dir gleich Rückmeldung geben zur heutigen Medi.

Ich wurde bis Sonntag “versucht”, daß ich lieber zur Gemeinderatssitzung gehe, anstatt zur Meditation – die KI war sehr raffiniert… auch nach meiner Anmeldung kamen noch Prüfungen – zuletzt kurz vor der Medi gegen 18.00Uhr.

Zum Glück bin ich durch diese Prüfungen durch und war bei der Medi dabei – was heute alles geschehen ist, war nahezu unfassbar! Bei der Reinigung bin ich eingeschlafen und war danach hundemüde. Doch bei der langen Meditation war ich hellwach.

Es “begann” im 3. Auge – es kribbelte ganz wild, dann ging es zum 4. Auge, dann ins Halschakra und dann vibrierten alle Zellen meines Körpers – so intensiv habe ich es in dieser Inkarnation noch nie erlebt. Dann war ich unzählige Formen meines selbst, alle gleichzeitig und doch fühlte ich jedes einzelne, wie auch meinen menschlichen Körper – unglaublich. Noch bevor es zu den Bergen ging, war ich ein Murmeltier – wie passend.

Ich fühlte die Hüter unserer Erde, also ob ich sie selbst bin in dem Moment, ich nahm ihre unglaublichen Farben wahr, fühlte ihren Klang – unbeschreiblich.

Ein so tiefer Frieden erfüllte mich und ist noch immer in mir, seit ich alle vereinigt habe.

Ich habe die Hüterin von Hawaii gesehen und gefühlt, wie sie ihren Brüder- und Schwester-Hütern die Hände reichte, um sie an sich zu ziehen und dann mit ihnen allen zu zerschmelzen. Dann war es eine Explosion von Farben, Klängen und eine faszinierende Freude. Die Meere brodelten, die Erde vibrierte und die Luft war erfüllt von einem leisen surren…

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, für deine liebevoll geführten Meditationen, für das Übermitteln der Nachrichten der Geistigen Welt und die Liebe, mit der du dies alles machst.

Worte können gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle, aber ich weiß, daß die Schwingung durch den Äther zu dir fließt.

Herzensgrüße Sarimeral

Liebe Dunia

unter anderem dank der vielen tiefen Meditationen (die Atlasmedi war tief!) mit und durch dich.
Vielen herzlichen Dank dafür an dieser Stelle…

deswegen traue ich mich bei dir zu melden. Nun, ich habe meinen Sprung in dieses Erdenleben verstanden, es geht um spirituelle Empfängnisverhütung. Das ist das Thema, welches durch mich kommen will, oder ich mich dafür entschieden habe. Ich spüre da wie einen grossen Fluss hinter mir, wenn ich mich traue zu zeigen und sozusagen in die Welt gehe..

Ich möchte gerne durch dieses Wissen mehr bewusste Entscheide für Paare ermöglichen und damit von allem Anfang an weniger Traumatas in dieser supersensiblen Phase der Inkarnation, Schwangerschaft und Geburt. Und damit mehr Möglichkeiten für jeden einzelnen Menschen.. für die Erde…
Aber damit hängt natürlich alles zusammen.. Ernährung, Bewusstsein, sich fühlen, und gaanz vieles andere mehr. Ungeplante und ungewollte Kinder gibt es nicht, nur unbewusst gezeugte.
Und hinter jeder chemischen oder mechanischen Verhütung steht Angst. Sich nicht zu fühlen, sich als Frau nicht im Körper fühlen und keine Möglichkeit zu haben zu horchen, auf den Seelenplan…

Wer weiss, vielleicht kommt dir ja was zugeflogen, irgendwann. Was weiterhilft auf diesem Weg. Auf dem es zwar um mich geht, aber vor allem um viele andere auch, das spüre ich ganz fest, dass ich da fähig wäre zu einer grösseren Menge von Menschen zu sprechen.

Ich freue mich auf die nächste Dienstagsmeditation.
Und schicke dir einen Gruss von Herzen.
Danke, H.E.

Seit November 2021, nachdem ich im Oktober 2021 zum ersten Mal im Lemuria Park war, nehme ich sehr regelmäßig an deinen wunderbaren transformierenden Meditationen teil. Unendlichen Dank dafür.

Seit vorgestern (Oktober 2023) bin ich am Roten Meer in Ägypten in Marsa Alam und werde jetzt täglich deine Wasserformel anwenden. Damit sich am und im Roten Meer auch was verändern kann…..
Ich danke dir nochmals auch dafür.

Vielleicht könntest du nochmal was mit dem Superelektron machen, da sich letzten Dienstag raus stellte, dass doch fast die Hälfte der Teilnehmer an der letzten Medi, ich glaube es waren 42 %, nichts oder wenig davon wissen.
Bei mir war es so, ich habe mich da beim Superelektron, dienstags im Frühling angemeldet, irgendwas lief schief und ich hatte keine Zugangsdaten erhalten…..so saß ich damals da, große Freude auf Meditation und kam nicht rein, sooooo blöd!!!

Deswegen auch meine Bitte, vielleicht könntest du das nochmal aufgreifen, da es wirklich sehr wichtig ist. Nur wenn es für dich und die geistige Welt passt.

Soooo, nun schwimme und schnorchel ich im Roten Meer und füge ihm geistig und mit meinem Körper Heilung und Transformation zu.

Ganz liebe, dankbare Herzensgrüsse,
Claudia v. S.
( ….manchmal ist ein Smartphone doch was wert…..)

Similar Posts