2024-03-02 Live Tagesworkshop: Das Werten bewerten?!

162,00180,00

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Das Werten bewerten?!
geeignet für wahrhaftige Wahrheitssucher

Unspektakulär? Nein! Es ist eines der wichtigsten spirituellen Themen dieser/unserer Zeitlinie.

Ich beobachte schon lange, dass Menschen über Menschen bewertend herziehen, mit Interpretationen von Wahrheiten, die dem eigenen Bewusstsein entspringen, das meistens in dieser Richtung bewertend verletzt wurde.

An diesem Tag hast du die Möglichkeit, dies in dir wahrhaftig wahrzunehmen. Auch mit deiner verletzten Erfahrung werden wir in Kontakt und danach in die Heilung gehen, sowie das Implantat der dunklen Seite samt Manipulationsanker entfernen.

Denn werten wurde als schlecht bewertet. So dient es nicht nur als spirituelle genauso wie primitive vernichtende Waffe. Die Munition besteht aus: Es ist ungut, zu werten! Nur negative Menschen bewerten! usw.

Da die meisten nur noch darauf ausgerichtet sind, gut & böse zu erkennen und zu bewerten, werden wir Menschen uneingeschränkt manipuliert von Wesen, die sich einen Spaß daraus machen, sich von menschlichen Emotionen zu nähren, die unweigerlich durch werten und bewerten entstehen.

Da wir uns in einer Zeitdimension von gut & böse befinden, ist das werten an der Tagesordnung. Manche kommen sich stark, mächtig & gut vor, andere zu bewerten, ohne die Folgen für sich selbst und für andere erkennen zu wollen oder zu können. Genau das erzeugt die größte Spaltung in der Menschheit.

Dieser Tag kann dich darauf aufmerksam machen, wie die Herrscher dieser Erfahrungswelt jeden Einzelnen in seiner Bewertung veräppeln auch damit, das Werten nicht in Ordnung ist. Es wird eine Energie des Krieges erzeugt. Um das Werteprogramm in uns zu heilen, werden wir das Unterbewusstsein (innere Kinder) mit einbeziehen in diese Seelenarbeit und erstmal positiv und negativ erlösen. bevor wird die Macht des Bewertens erlösen und den manipulativen Kanal schließen.

Das Implantat energetisch entfernen und sozusagen auf der materiellen Ebene kurzschließen. Die Bewertungsformel ganz entfernen, indem wir die Macht neutralisieren.

Mögliche Erleichterungen:

  • weniger Angst vor der Meinung anderer
  • Wertungsaussagen anderer werden automatisch zum Aussender zurückgeschickt, damit Selbsterfahrung in der Aussendung geschieht
  • deine eigene Art von Bewertungen werden dir bewusster, ohne dich selbst zu bewerten & zu beschuldigen und dich in dein emotionales Bewusstseinsgefängnis wieder einzusperren
  • du hast es leichter, deine eigenen Verletzungen, die durch das Bewerten entstanden sind zu erkennen und anzunehmen
  • du erkennst schneller die Scheinheiligkeit, die vor dem nicht bewerten dürfen steht, sowie den Krieg, der durch Scheinheiligkeit entsteht

Ein freier Mensch bewertet ohne sich über andere zu erheben – aus seinem Gefühl heraus, ohne es zur alleingültigen Wahrheit zu machen. Er ist sich bewusst, dass er bewertet und sich damit selbst darin verhaftet.

Ein freier Mensch beachtet sich selbst ohne sich und sein/e Gegenüber beherrschen zu wollen. Er respektiert das anders Sein eines anders lebenden Menschen, ohne sich mächtig oder ohnmächtig vorzukommen. Dadurch hat er nicht mehr den Drang/Zwang, zu bewerten.

Es entsteht die Unterscheidungskraft, die nicht mehr zerstören muss, weil er/sie den Spiegel erkennen will.

Wir werten ständig! Es kommt darauf an, ob wir es als Waffe benutzen oder als Werkzeug für unsere Freiheit vom Werten.

 

Du möchtest lieber per Zoom teilnehmen?
Buche deine Ticket unter https://sirlima.eu/p/tw24-3z/

Beschreibung

Willst du leben, denken und fühlen, wie andere es von dir erwarten?
Willst du im vergangenen Lebenswissen dich leben?
Den Spirit vergangener Zeiten nachleben?

Wenn du 3x mit NEIN geantwortet hast, ist es dein Seminar!

Der Seminartitel wird ca. 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben.

Bist du bereit für die totale spirituelle Freiheit ohne Vergangenheit?
Bist du bereit, heil zu sein?

Dann komm!

Das Thema wird kurzfristig der Schwingung angepasst.

Erlebe Freiheit pur,
erlebe, dass Angst nur Macht hat,
solange du dich in ihrem Schatten aufhältst.
Komm ins Licht der Wahrheit,
du bist nicht allein!
Es ist Zeit, dass wir Menschen aufhören,
an den Schatten oder das Licht zu glauben.

Du bist weder das Eine,
noch das Andere.
Du bist göttlich,
frei von jeder Anhaftung.
Alles andere lebst du schon.

In Liebe, Dunia Anandara

Teilnehmen kann jede/r Interessierte ab 16 Jahren.
Meditationserfahrung ist hilfreich. Hierzu empfehlen wir als Vorbereitung,
die von Dunia angebotenen Matrix-Meditationstermine zu besuchen.

Das Seminarende ist “open end” bis ca. 18.00 Uhr und nicht genau planbar.

Event Details

Ca. 16:00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Bitte erscheine 30 Minuten vor dem Beginn des Events.

Im Seminarraum stehen Tee und gefiltertes energetisiertes Wasser bereit. Bitte kein Verzehr von Speisen im Seminarraum. Auf dem gesamten Gelände bitte rein vegetarisch-vegane Speisen. Handy/Smartwatch bitte außerhalb des Seminarhauses deponieren bzw. nur im Flugmodus.

Datum 2. März 2024

Start 09:30 CET

Ende 17:30 CET

Ort Zoom und Seminarraum Lemuria Park, Tanneck 9

Coordinates: 48.17165,8.83366

Directions: Auf der A81 die Ausfahrt ROTTWEIL und dann weiter Richtung Balingen-Schömberg, vor Schömberg rechts Richtung Wehingen, bis Deilingen. Ortsmitte Deilingen, beim Rathaus links (Schild Skilift) nach Oberheim-Tanneck (am Skilift vorbei) durch den Wald Richtung Obernheim. In Tanneck letzte Einfahrt rechts zu uns. Auf dem großen Parkplatz bitte parken und zu Fuß leicht bergab auf dem Pflasterweg bis zum Seminarhaus gehen.

Phone: +49 7436 928 9435

Email: office@sirlima.de