Innerhalb von 30 Tagen bis zu

80% mehr spirituelles Wachstum,
mehr Freude,
mehr Lebens- und Geschäftserfolg.

Spirituelle Klarheit

Karma- und Schicksals-Transformation

Verwirklichung deiner Lebensaufgabe

Vergebung
und
Eigenliebe

Positionierung deiner Talente

Ganzheitliche Business-Erfolge

„Wenn auch du erkannt hast, dass nur eine nachhaltige Veränderung in deinen Beziehungen, deinem Geschäftsleben, oder in deinem privaten Leben, dich auf das nächste Level bringen kann, dann sind wir die richtigen Karma- und Bewusstseins-Trainer für dich.“

Dunia Anandara

Seit 23 Jahren sehr gefragt für professionell feinfühlige, ganzheitliche und hellsichtige Lebens-, Karma- und mehrdimensionaler Unternehmensberatung:
Sirlima Lebensräume GbR Dunia Anandara und Roland Seybold

Unsere Kunden berichten von 28 – 80% mehr spirituellem Wachstum, mehr Freude, Lebens- und Geschäftserfolg, innerhalb von nur 2-6 Monaten.

Wenn in deinem Leben alles so bleiben soll wie bisher und du sowieso keine wirkliche Verantwortung für dein Sein übernehmen willst, dann solltest du diese Webseite verlassen, da ein Kontakt mit uns, auch über die Ferne, bereits Transformations- und Veränderungsprozesse in Richtung deiner vollen Potentialentfaltung auslösen kann.

Wenn du jedoch genau danach suchst und auch 100% Eigenverantwortung und Freiheit leben möchtest, dann begleiten wir dich hierbei sehr gerne individuell zu deinen Lebens-Etappen-Zielen und durch die Tiefen und Höhen deines einzigartigen Lebens.

In allen Lebens- und Geschäfts-Bereichen zu Bewusstheit, Glück, innerem Frieden, Gesundheit und Erfolg.

Basis ist hierbei stets deine maximale Freude und Erfüllung deiner individuellen Seelenaufgabe.

Solltest du diese vergessen haben, helfen wir dir gerne, deine wahre Bestimmung und Berufung wieder zu entdecken.

Frei und unabhängig von Glaubensrichtungen, fördern wir dein Potential und deinen individuellen energetisch-spirituellen Lifestyle auf feinstem Niveau.

Gerne helfen wir dir bei der Erweiterung deiner meist noch verborgenen Potentiale, deiner Freude und deiner geistig-emotionalen Freiheit. Nutze auch du neu entdeckte feinstoffliche Erfolgsprinzipien in deren praktischer Anwendung, um bewusst energetisch-ganzheitlich zu leben. Echtes Heil-Sein entfaltet sich auf allen Ebenen.

Kundenstimmen / Erfolgsmeldungen

Liebe Dunia,
seit unserem letzten CME1 Treffen wo ich via Zoom teilgenommen habe, erlebe ich die Energie viel stärker mit den Meistern und 12 Strahlen und es ist schön, sie zu üben.

Jeshua hilft mir bei der Heilung meiner Heilung der männlichen Ahnen, wobei Sananda heute eigentlich noch viel stärker da war und m.E. eine Seite von mir geheilt hat aus dem damaligen Leben.

Ich beabsichtige an allen weiteren Seminaren live teilzunehmen.

Herzensgrüße, Nadine aus Berlin

Durch die CME-Initiationen und Lemuria Healing Ausbildungen bei Dunia Anandara, ist mein Leben klarer, kraftvoller und friedlicher geworden. Innere Unsicherheit und Zukunftsängste sind einer neuen Ruhe und mehr Gelassenheit gewichen. Mein Lebensglück hat sich spürbar gesteigert und meine Gesundheit ist mit 53 Lebensjahren so gut wie nie zuvor. Vielen Dank für diese wunderbaren Erfahrungen, von Roland
0

Dein Warenkorb ist leer

0